Presseberichte über Parkett KESSEL Zella-Mehlis – Ja mit Stolz zeigen wir diese hier:
Nicht nur unsere netten Kunden, auch die heimische Presse und Fachpresse berichten gern über Parkett Kessel. Hier haben wir einige Beispiele zur Ansicht für Sie bereitgestellt.


zufriedener Kundenservice ist das A und O im Handwerk!
Andersmacher sind die Glücklichmacher, sagt Parkett Kessel
Sie fragen, ob wir spontan sind? Klar können wir auch spontan, jedoch ist es ratsam abhängig von der Größe Ihres Projektes manchmal nichts zu überstürzen, sondern mit Bedacht vorzugehen, so werden Fehler vermieden. Wir freuen uns einfach über jeden Kundenauftrag und geben unser Bestes damit unsere Kunden glücklich sind mit den Ergebnissen!
Handwerker leben von Kundenaufträgen, das ist logisch. Was verbindet die Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und dem ausführenden Handwerksbetrieb, klar doch der Auftrag mit dem Ziel der Zufriedenheit. Wir bei Parkett Kessel kümmern uns um alle Anliegen unserer Kunden, was vor dem Auftrag, während des Auftrages und auch danach passiert.
Kundenservice – Intern
Frau Kessel-Würtenberger kümmert sich im Büro und Parkettstudio komplett um alle Anfragen vorab, sei es persönlich oder per Mail bzw. am Telefon. Hier werden alle Vorgänge erfasst und aufbereitet, ebenso Nachfragen, Anfragen oder Bestellvorgänge überwacht, damit nichts verloren geht. Auch wenn der Auftrag erledigt ist und die Rechnung geschrieben wurde, hört der Service nicht auf, denn hin und wieder kommen bekanntlicherweise auch danach noch viele Fragen, sei es zur Pflege oder wann wieder eingeräumt werden kann.
Kundenservice – Extern
Der wird mehr oder weniger durch den Meister direkt vor Ort beim Kunden nämlich genau ab dem Tag, wo die Arbeiten starten und während der Durchführung aller Arbeiten zum Projekt, logischerweise bis zur Beendigung aller notwendigen Arbeiten beim Kunden ausgeführt. Unser Meister weiß am besten, welche Räumlichkeiten bis wann gesperrt bleiben müssen, wann genau Lack oder Öl aufgetragen wurde und welche Trocknungszeiten erforderlich sind. Vertrauen Sie da bitte seinen Erfahrungswerten, die er seit über 25 Jahren als Meister mitbringt.
Service am Kunden wird bei Kessel großgeschrieben, dies bedeutet auch ein Stück Dankbarkeit gegenseitig zu geben, da man als Handwerker und Kunde vertrauensvoll zusammenarbeitet. Wir sprechen da auch nur für uns und nicht für andere. Wir sind der Meinung zum Service gehört immer ein offenes Ohr, eine helfende Hand und für den Fall es entsteht ein Problem egal welcher Art – dies muss gelöst werden. Und jedem Problem steht immer ein Lösungsweg gegenüber.
Bitte sprechen Sie uns an, bevor wir zusammenarbeiten, während der Zeit des Projektes und gerne auch danach, sei es eine Nachbetreuung oder einfach eine simple Frage. Sie sind der Kunde und wir helfen gerne von A bis Z. Parkett Kessel führt mit Herz und Seele alle Projekte durch.
Passende Blogbeiträge








Die Handwerkskunst im zuhause – Parkettleger, Bodenleger und Tischler 3x
