Fachpresse: Artikel “Immer am Boden geblieben” Holzmann Verlag

Fachpresse Artikel immer am Boden geblieben Holzmann Verlag

Fachpresse: Immer am Boden geblieben

Erfreulich für uns war der Besuch des Redakteurs Walter Pitt in unserem Unternehmen. Er schrieb über unsere turbulente Firmengeschichte im Rückblick auf fünfzig Jahre Unternehmensgeschichte. Dieser Artikel wurde im Fußbodenmagazin für Parkett- und Fußbodentechnik im 61. Jahrgang Ausgabe 2 – Februar 2015 veröffentlicht.

Und dies freut uns ganz besonders, weil Walter Pitt ein Feingefühl für Firmengeschichten aufweist und sehr prägnante Punkte zu setzen weiß.

Anlass des Firmenportraits war die Thematik:

  • 25 Jahre Mauerfall – Wie ging es danach weiter ?

Wem hielt Parkett Kessel die Treue seit 1990. Walter Pitt war nach Grenzöffnung der erste Handelsvertreter für Parkett der 1989 beim 1. Besuch der neuen Bundesländer in unser Geschäft damals noch in 99885 Ohrdruf kam.  Seitdem hatte sich vieles verändert.

Auch schaute er sich alles gewissenhaft am Standort Zella-Mehlis an und gab uns großes Lob was wir alles bewegt haben. Nach der Rückführung 1990 von der Treuhand lag viel Arbeit vor uns, denn das Gebäude wurde von der Gebäudewirtschaft marode verlassen.

(Urheberrechte: BWD Walter Pitt)

 

2015 Parkett Parkettstudio Kessel Zella Mehlis Thüringen Boden Wand Decke Fachpresse
Immer am Boden geblieben liebevoll recherchiert von Redakteur und Freund Walter Pitt vom Holzmann Verlag Bad Wörishofen in der Fachzeitschrift: Boden-Wand-Decke (2015)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar